GALERIE

Gründung der Hebammenpraxis Naturnah seit 2022

ERÖFFNUNG AM 27. SEPTEMBER 2022

Ich habe zusammen mit meiner Kollegin Sandra Roehse im September 2022 die Hebammenpraxis Naturnah in Bernstadt gegründet. Ich freue mich den Familien in Bernstadt und in der Umgebung einen schönen und gemütlichen Platz zum Verweilen, Kennenlernen anderer Eltern, für Beratungen in und um die Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt mit vielen tollen Angeboten und Kursen zur Verfügung stellen zu können.

Schaut gern in die Kursangebote auf meiner Homepage. Es finden Geburts- und Rückbildungskurse statt, sowie Stillvorbereitungs-, Beikost- und Babymassagekurse. Das Kursangebot soll stetig erweitert werden. Ich halte Euch auf meiner Homepage und auch bei Instagram immer auf dem Laufenden.

Der große Vorteil in der Hebammenpraxis Naturnah ist, dass es zwei zusätzliche Behandlungsräume gibt, in denen  Vorsorgen, Erstgespräche, Nachsorgen, Beratungen, Behandlungen, Akupunktur und Stillberatungen in gemütlicher Atmosphäre stattfinden können.

Meld Dich also gern an und vereinbare einen Termin.

Anmeldeformular

Ich freu mich auf Dich


Kontaktdaten Hebamme Sandra Roehse

Tel: 0176/31601926

sandra-roehse@gmx.de

Kursraum bei Abend
Ankommen und Wohlfühlen
Sport in der Praxis
Austausch untereinander
Helle Räume zum Wohlfühlen
Hier bist Du willkommen
Zeit für Dich
Vor und nach der Geburt
Geschwister als Thema im Kurs
Eukalyptus Behandlungsraum
In entspannter Atmosphäre
Betreuung nach dem Wochenbett
Vorsorge und Wiegen
Behandlungsraum Rose
Mit Liege
Warme Farben
Und Platz zum Babywickeln
Eingang

Hebammenpraxis Naturnah

Hebammenpraxis Naturnah - Hebamme Mandy Tontch

Hebammenpraxis Naturnah
Mandy Tontch
Bürggasse 21
89182 Bernstadt
Tel. 0176/ 550 14 090