HEBAMMENSPRECHSTUNDE

Ich unterstützen Dich vom Beginn der Schwangerschaft bis nach der Geburt und darüber hinaus. Dabei stehen Dir viele Leistungen wie Beratungen, Vorsorgeuntersuchungen, Still- und Geburtsvorbereitung sowie die Wochenbettbetreuung zu, welche von den Krankenkassen größtenteils übernommen werden. Als Hebamme rechne ich sämtliche Kassenleistungen direkt mit Deiner Krankenkasse ab. Außer es handelt sich um ausgewiesene private Zusatzleistungen. Diese werde ich separat in Rechnung stellen. Du erhältst aber immer vorab sämtliche Informationen dazu von mir.

BETREUENDE PAARE: Ihr könnt jederzeit einen Termin in der Sprechstunde vereinbaren, wenn Ihr Fragen oder Themenwünsche habt. Auch ein Vorgespräch kann bei einem solchen Termin stattfinden. Bitte dafür immer einen Termin mit mir vereinbaren.

Die HEBAMMENSPRECHSTUNDE kann sowohl in den Räumen der Hebammenpraxis Naturnah sowie online stattfinden.

LEIDER FINDET NICHT JEDE SCHWANGERE IN DEUTSCHLAND EINE HEBAMME, DA ES IN MANCHEN GEBIETEN EINE UNTERVERSORGUNG GIBT. MELDE DICH DAHER SCHON ZU BEGINN DER SCHWANGERSCHAFT BEI EINER HEBAMME AN. SOLLTEST DU TROTZDEM KEINE HEBAMME FINDEN, HAST DU BEI MIR DIE MÖGLICHKEIT EINEN TERMIN IN DER HEBAMMENSPRECHSTUNDE ZU VEREINBAREN. DIE TERMINE KÖNNEN MIT DEINER KRANKENKASSE ABGERECHNET WERDEN, ES ENTSTEHEN DIR SOMIT KEINE KOSTEN FÜR EINE BERATUNG VOR- ODER NACH DER GEBURT. MELDE DICH GERN BEI MIR. ICH FREU MICH, WENN ICH DIR WEITERHELFEN KANN.

Anmeldung hier

Hebammenpraxis Naturnah

Hebammenpraxis Naturnah - Hebamme Mandy Tontch

Hebammenpraxis Naturnah
Mandy Tontch
Bürggasse 21
89182 Bernstadt
Tel. 0176/ 550 14 090