ÜBER MICH

Mein Name ist Mandy Tontch,  ich bin 40 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich lebe zusammen mit meiner Familie seit 2017 in Bernstadt. Ich bin 2003 nach Ulm gezogen, da ich einen Ausbildungsplatz an der Universitätsklinik Ulm erhalten hatte und meine Ausbildung dort absolvieren durfte. Direkt nach der Ausbildung erhielt ich auf der Wochenstation am Uniklinikum Ulm eine Stelle und arbeitete dort mit kleinen Babypausen bis 2022.

2007 kam zu meinen Klinikdiensten die Freiberuflichkeit in einer Hebammenpraxis in Ulm dazu. Während dieser Zeit habe ich die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC absolviert und eine Akupunkturausbildung erfolgreich abgeschlossen.

2022 habe ich mir meinen Traum einer eigenen Hebammenpraxis erfüllt. Zusammen mit meiner Kollegin Sandra Roehse betreuen wir Frauen und deren Familien in unseren eigenen Räumen. Geben Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse, bieten Still- und Beikostkurse an und beraten rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. 

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft und glücklich, diesen Beruf seit nunmehr über 15 Jahren ausüben zu können. Es ist mir eine Herzenssache, den künftigen Eltern und deren Kindern und Familien in dieser besonderen Zeit zur Seite stehen zu dürfen. 

Ich weiß um die Wichtigkeit einer umfassenden Beratung und einer engen persönlichen Betreuung werdender Mütter und deren Familien.

Ich möchte Dir gern bei all Deinen Fragen zur Seite stehen, sowie den großen und kleinen Herausforderungen, die diese ganz besondere Zeit mit sich bringt.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Termin mit mir!

Hebamme Mandy Tontch


Hebammenpraxis Naturnah

Hebammenpraxis Naturnah - Hebamme Mandy Tontch

Hebammenpraxis Naturnah
Mandy Tontch
Bürggasse 21
89182 Bernstadt
Tel. 0176/ 550 14 090